The Real: Hawaii

Einmal auf die Hawaii Inseln zu reisen - das ist ein Traum, den viele teilen. Palmen, Kokosnüsse, Strand, Vulkane, Wüste, Dschungel, Sonne und Wärme...Hawaii ist für viele das Paradies auf Erden. 

So auch für mich. Hawaii ist meine größte Leidenschaft (neben Schildkröten und Süßigkeiten und der Erde). Im Winter 2017 habe ich mir meinen Traum erfüllt und habe vier Wochen auf vier wunderschönen Inseln verbracht. Glaub mir wenn ich sage: es war noch besser, als ich es mir je vorgestellt habe.

Doch du bist nicht hier, um meine Geschichte zu hören. Wenn du mich näher kennen lernen willst, dann melde dich für den Newsletter an - da erzähle ich ab und an mal etwas über mich und meine Reiseerfahrungen - aber hauptsächlich geht es um die Erde, die Natur und DICH - dich zu inspirieren, zu bilden und zu unterhalten. Zusätzlich kannst du dir hier etwas über mich durchlesen.

Wenn du einen Hawaiiurlaub geplant hast oder gerade vor der Buchung stehst oder enthusiastischer Hawaii-Fan bist: du bist hier goldrichtig. 

Ich möchte mein Wissen über die Hawaii Inseln mit dir teilen. Dabei geht es nicht darum, den besten Anbieter für eine Tour zu finden, die beste Reiseroute oder wo du den besten Mai Tai trinken oder den leckersten Mahimahi essen kannst. Es geht nicht um den besten Club, die schönste Luau oder die teuerste Einkaufsstraße.

Es geht darum, mit Klischees über vermeintliches Postkarten-Wetter, pudrig weißen Sandstränden und sonstigen Hula-Klischees aufzuräumen.

Es geht um die tiefste und pureste Erfahrung, die du mit deinem Hawaiiurlaub machen kannst. Es geht um die Entstehung der Inseln, um Vulkane, Berge, Canyons, Wasserfälle, Wanderwege, die schönsten Strände, die schönsten Inseln und die Besonderheit jeder einzelnen. Es geht um die Hawaiianer, ihre Sprache und ihre Kultur. Es geht um die Erde, um Lava und um das Leben. Es geht um Geologie, Aloha und Menschlichkeit. 

Get to know The Real: Hawaii

Mit diesem kompakten und ausführlichen Kurs, egal ob du Reisender bist oder Wissbegieriger oder beides (so wie ich) sparst du Zeit, Geld und kostbare Lebenszeit (=Nerven). Dieser Kurs macht dich in nullkommanix von einem Hawaii-L(ei)en zu einem Experten. Und wenn du diesen Wortwitz eben noch nicht verstanden hast, dann spätestens nach dem Kurs! Versprochen. ♥

Dieser Kurs begleitet dich auf deine Reise zu den Hawaii Inseln und bereitet dich ideal auf dein Abenteuer vor. Egal ob du tatsächlich dort hin reist oder nur in deinem Kopf. 

Der Kurs ist nur 2x im Jahr verfügbar: im Februar und September

Melde dich für die Warteliste an, um benachrichtigt zu werden, sobald der Kurs The Real: Hawaii wieder verfügbar ist.

In der Zwischenzeit sende ich dir regelmäßig Updates zu EarthyMe, unterhaltsames Wissen über die Erde und frische Inspiration. Zu Beginn erhälst du das digitale EarthyMe Feel-Free-Paket kostenlos in dein E-Mailpostfach.